Unsere Story

ICONXI ID Be your Icon

Das Team hinter IconelevenID

Deine Sportlerkarriere gehört zu den schönsten Jahren deines Lebens, leider ist diese aber auch endlich und somit begrenzt. Wir als Gründer von ICONELEVEN ID, haben es zu unserer Aufgabe gemacht, allen Sportlern und begeisterten Fans, diese unvergessliche Zeit mit deinen Teamkameraden festzuhalten.

Wenn du auch der Meinung bist, dass du für deine Leidenschaft im Sport etwas Bleibendes hinterlassen möchtest, dann bist du bei UNS genau richtig!

Wir schenken Amateursportlern mehr Aufmerksamkeit und somit die Möglichkeit, den Profis in Nichts nach zu stehen. Belohne dich und deine Leistungen, indem du dich und deine Teamkameraden mit unseren speziellen, frei gestaltbaren und individuellen Produkten verewigst.

Schau gleich in unserem einzigartigen Konfigurator für TEAM- und PLAYERCARDS nach und verpasse dir deine auf dich zugeschnittene ICONELEVEN ID!

Viel Spaß beim Erstellen deiner persönlichen Karte!

dein ICONELEVEN ID – Team be your Icon.

Wie alles angefangen hat

Entwicklung der Produktidee


Im Januar 2019 entstand die Idee einzigartige Fußballkarten für alle Fußballbegeisterten anfertigen zu lassen.

Januar 2019

Produktentwicklung


Nach der Idee folgte die Umsetzung, wir entwickelten die ersten Designs und begannen damit, Prototypen unserer Produkte anzufertigen.
April 2019

Ausstattung des ersten Teams


Etwa ein halbes Jahr nach unserer Idee, statteten wir schon das erste Team mit unseren individuellen Fußballkarten aus.
Juli 2019

Vergrößern der Markenbekanntheit


Schon über 1000 Fußballer aus den unterschiedlichsten Vereinen sind stolze Besitzer unserer einzigartigen Fußballkarten.

Aktuell
Immer auf dem laufenden

Zum Newsletter anmelden

20% Rabatt sichern

Jetzt zum Newsletter anmelden und einen 20% Gutschein sichern